Frage von mareike33, 39

Kreditkarte fü kleinverdiener?

Hallo! sorry aber kur mach ich nochmal ein neues thema auf gibt es eine Kreditkarte auch für kleinverdiener wenn man im Monat so um die 700 euro verdient mareike

Antwort
von nudelesser20, 10

Kreditkarte nicht, aber VISA wo du Guthaben drauf tun kannst schon. Wenn das ok wäre. Wenn du die Rechnung der Kreditkarte jedesmal inneehalb von 2 Wochen selbst überweisen
willst, danach kostet es Zinsen, dann Versuch mal die zu bekommen: https://mastercard.gebuhrenfrei.com/

Antwort
von Maprinzessin, 8

Geh zur Bank lass dich dort beraten, die sagen dir dann über welchen Rahmen du verfügen kannst

Antwort
von DirtyHarry85, 8

Einfach mal googeln oder bei der Bank nachfragen. Der Kreditrahmen richtet sich nach deinem Einkommen

Antwort
von grubenschmalz, 7

Ja https://n26.com/kreditkarte/?lang=de

Antwort
von RRRRDDDD, 6

Es gibt ja sogar " Prepaid - Kreditkarten " zum aufladen für jedermann !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten