gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kreditkarte bekommen

gefragt von bastifcb am 11.08.2009 um 21:59 Uhr

ich bin gc bayernmitglied und 17 jahre. da man um bei bayern tickets bestellen zu können ne kreditkarte braucht, will ich mir eine besorgen. wo und unter welchen bedingungen gibt es die? was kostet sie? geht das mit 17 oder muss es über meine eltern laufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21415)
sport (17349)
kreditkarte (668)