Frage von BuffyLi, 44

Kreditkarte bei saturn?

Min, kann man bei Saturn mit kreditkarte (visa) zahlen?

Antwort
von baehrchen2, 37

Ja logisch. Wem willst du die denn aus der Brieftasche mopsen? Ich schätze mal, wenn es deine wäre, würdest du dich mit Kreditkarten ein wenig besser auskennen... 😉

Kommentar von BuffyLi ,

von meinem Mann, wir wollen uns gleich eine Kaffeemaschine kaufen. Wir waren mal vor 1 ja bei Media Markt dort ging es nicht .. und in anderen Foren stehen das visa bei Saturn nicht geht aber das sondern Beiträge von 2009

Kommentar von BuffyLi ,

Mit auskennen hat es ja nix Zutun, die frage ist ob Visa möglich ist BEI SATURN

Kommentar von baehrchen2 ,

Hm, dann entschuldige die flapsige Antwort. Ich wusste echt nicht, dass es mit visa-Karten da irgendwelche Probleme geben kann, soweit mir bekannt war, bezahlt man heute mehr oder weniger jeden Kaugummi überall mit Kreditkarte. Wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass es da ausgerechnet bei Einzelhandels-Giganten wie Media-Markt oder Saturn Probleme geben könnte bei Beträgen von mehr als 15€...

Antwort
von grubenschmalz, 21

Ja. Mastercard Visa und American express.

Antwort
von Violetta1, 20

Ich habs grad nochmal gegoogelt, weil ich dachte: hab ich nicht im Mai den Drucker mit VISA gezahlt?

Bin mir sdehr sicher,d as war so

Und im Netz steht:

https://www.saturn.de/app/answers/detail/a_id/4923

Da da keine Kartenart ausgeschlossen ist, gehts also. Evtl. kommts noch auf den Preis an, ich war damals knapp unter 100€

>>Wie kann ich im Saturn Markt zahlen?

In unseren Saturn Märkten stehen Ihnen die gewohnten Zahlungsarten wie

- Barzahlung,

- EC-Karte,

- Saturn Gutschein Card,

- Kreditkarte und

- Finanzierung

zur Verfügung.

Für weitere Informationen zu den Konditionen einer Finanzierung und
weiteren Zahlungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Saturn Markt.

Kommentar von BuffyLi ,

wow, super danke für deine Mühe .. echt lieb von dir .. Dann gehen wir mal gleich los in de nächsten Saturn Geschäft.. Ich wünsche dir einen schönen Tag .. LG :))))))))

Antwort
von SergeantPinpack, 25

Meistens wird ein Mindestumsatz verlangt, z.B. 100€

Kommentar von BuffyLi ,

ohje okay danke

Kommentar von grubenschmalz ,

Quatsch

Kommentar von SergeantPinpack ,

... ist mir bereits mehrmals an der Kasse bei Saturn widerfahren. Aber Herr grubenschmalz weiß es ja besser und kann es auch ganz eloquent und schlüssig begründen: "Quatsch".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten