Frage von der0815Gamer, 40

Kreditkarte bei PayPal?

Ich wollte gerade wieder mit PayPal zahlen und nachdem ich weitergeleitet wurde und mein Passwort eingegeben habe, verlangen die plötzlich ne Kreditkarte und es gibt keine Möglichkeit wie z.B.: "wie immer bezahlen" (wäre bei mir mein Bankkonto ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 22

Wie bei Spielern aktuell üblich von Paypal. Und das ist das Problem bei Schülerkonten. Es gibt keine Kreditkarte und auch wenig Möglichkeiten trotzdem aus Guthaben zu zahlen. Diese Fragen tauchen hier auch schon auf.

Es kann auch durchaus sein, dass Paypal dann demnächst die Vorlage Deines Ausweis fordern wird.
Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und daher jede Berechtigung zu dieser Forderung.

Kommentar von der0815Gamer ,

Bitte was? Spieler, Schülerkonto,...was? Warum genau fodert paypal meine nicht vorhandene Kreditkarte?

Antwort
von ninamann1, 23

Ja, Paypal wünscht eine Kreditkarte, ansonsten kannst Du Dein Konto auf Guthaben Basis führen.

Eine Sicherheits Maßnahme weil zu häufig Betrugsversuche aufgetreten sind

Dem hast Du auch mit Deiner Anmeldung zugestimmt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten