Frage von PuusteKuucheen, 29

Kreditkarte angeben erfordelich bei Paypal?

Ab einem betrag von um die 25 euro frägt er mich nach meiner kreditkarte - allerdings habe ich keine. ich kann es auch nicht überspringen. Ist das also nötig ab einem bestimmten Betrag eine zu haben oder kann ich das irgendwie umgehen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 26

Ja, das hast Du halt bei der Anmeldung auch als gelesen und verstanden angeklickt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

In Deinem Fall die Angabe einer Kreditkartennummer. Das ist bei Neukunden Paypals Prophylaxe vor Schülerkonten.

Antwort
von Shakez, 29

Du bist in deren Sicherheits dings geraten. Hatte ich auch mal habe das Problem alleine gelöst, falls du versuchen solltest Paypal anzurufen wird dir nicht geholfen da du in diesem Sicherheitsverfahren geraten bist man sagte mir ich solle einfach warten, das tat ich 1 Woche lang und nix passiert aufjedenfall habe ich mein Paypal Konto aufgeladen dann mir den jeweiligen Artikel gekauft und so habe ich das ne Weile bezahlt. Nach einer Zeit probierte ich die normal Zahlungsmethode und konnte die endlich ausführen leider auch nur eingeschränkt mann sollte sich an großen summen leicht antasten. Sonst kommt man wieder ins verfahren blabla.

jetzt kann ich schon Sachen im wert von 2.000 bestellen bzw noch weiter 

also du solltes dein Guthaben vom Konto aufladen oder Lastschrift auswählen,das wäre mein Rat

Antwort
von HansderVader, 21

Das liegt am Rating, evtl wohnst du in einer Gegend wo viele Zahlungsausfälle snid. daher will man das Riskio vermindern. Überweise den Betrag auf das Paypalkomnto und kaufe dann vom Guthaben. Dein pers Rating sollte dann langsam steigen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community