Frage von Basebasher, 39

Kreditkarte als bald-azubi?

allo, Ich wollte eine Kreditkarte beantragen, dabei bin ich jedoch bei dem Feld Beschäftigubgsverhältnis angelangt und komme nicht weiter. Und zwar arbeite ich noch auf 450€ Basis bis Ende Juli und fange ab dem 1. August eine Ausbildung an. Meine Frage ist jetzt, ob ich schon eintragen kann, dass ich Azubi bin oder noch als Arbeiter? Wird beim Arbeitgeber nachgefragt, ob sich derjenige wirklich in einem Arbeitsverhältnis befindet? Kann man das Beschäftigungsverhältnis ändern? Vielen Dank schonmal im Voraus. LG Marcel

Antwort
von Rockuser, 22

Eine richtige wirst Du wohl nicht bekommen, aber es gibt Prepaid Kreditkarten, die bekommt jeder.

Antwort
von FGO65, 24

Der IST-Zustand muss angegeben werden.

Später muss da nichts mehr geändert werden, es sei denn, Du willst deinen Kreditrahmen erhöhen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten