Frage von BesmirStar, 33

Kreditkarte abgelehnt, wenn man Geld immer draufzahlt wird es dann Genehmigt?

Hallo

Meine Kreditkarte wurde abgelehnt weil ich bis jetzt nie Geld drauf hatte, wird es genehmigt wenn ich immer Geld draufzahle und Sparre?

Gruss Besmir

Antwort
von ToxicWaste, 6

Wo zur Hölle willst du Geld drauf einzahlen?
Auf das Kreditkartenkonto?
Das gibts ja noch gar nicht, weil abgelehnt.
Auf das Konto, welches das Referenzkonto sein soll? Da kann die KK-Firma nicht drauf schauen.
Liegt wohl an schlechter Schufa. Da solltest du dich drum kümmern.

Antwort
von Messkreisfehler, 22

Eine Kreditkartenantrag wird abgelehnt wenn Du nicht kreditwürdig bist.

Das einzige was Du machen kannst ist dir eine Prepaidkreditkarte zu nehmen,

die wird zwar nicht überall akzeptiert, allerdings wird dir nichts anderes übrig bleiben ausser Du schaust das deine Bonität besser wird und probierst es dann in ein paar Jahren wieder.

Kommentar von BesmirStar ,

Wie läuft den das? Ich muss halt immer Geld auf dem Konto haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community