Frage von Maiblumen, 20.7 Tsd.

Kredithai online gesucht?

Suche einen Kredit ohne Schufa - wer weiß einen Kreditanbieter/Kredithai?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Since1887, 7.912

Versuch es mal bei der sigma-kreditbank. Habe dort schon öfter Geld geliehen. Keine Kosten ausser der Zinsen. Dort bekommst Du 3.500, 5.000 und jetzt auch 7.500€. Voraussetzungen sind mindestens 1 Jahr in Arbeit und ein Mindesteinkommen.

Antwort
von Turbomann, 18.2 Tsd.

@ Maiblumen

Es gibt keinen Kredit ohne Schufa und nicht umsonst wird vor Online-Kreditanbieter gewarnt.

Erst wirst du mal zur Kasse gebeten (schon das ist unseriös), musst Forumulare ausfüllen, deine Ausweispapiere kopieren, deine Gehaltsabrechnungen wegschicken.

Kein Mensch der einen Verstand hat, schickt Fremden seine Ausweiskopien.

Was jemand mit deinen Unterlagen macht, weist du nicht, damit kann man alles mögliche machen.

Dann bezahlst du als Vorkasse einen nicht unerheblichen Betrag (teilweise bis 300,-- Euro und mehr) für Bearbeitung und auch wenn dir versprochen wird, dass du Geld bekommst, wird abgelehnt.

Gehe jetzt mal davon aus, dass du das nicht hören wolltest, möchte dich trotzdem darauf hinweisen.

Schau hier

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/achtung-abzocke-mit-online-krediten

http://www.heute.de/verbraucherschuetzer-warnen-vor-online-krediten-nach-dem-cro...

Kommentar von Maiblumen ,

dies weiß ich alles selber, und ja, ich wollte das nicht lesen ...

Kommentar von Turbomann ,

@ Maiblumen

Ja Sorry, woher soll ich wissen, dass du das nicht weist und schon alles gelesen hast?

Dann wirst du dich leider durchs Internet durchwühlen müssen, weil mit Kredithaien kenne ich mich nicht aus.

Trotzdem eine Anmerkung: auch Anfragen bei diversen Kreditvergebern werden bei der Schufa zu sehen sein.

Antwort
von Mitochondrie, 2.754

Hallo Zorlando: Diese Kreditvermittler sind ja eher nicht so als seriös bekannt.(Darf sie hier scheinbar nicht nennen)

Antwort
von Putzkugel, 10.7 Tsd.

Auxmoney macht wenn du deinen Betrag zusammen bekommen hast auch eine Schufa-Anfrage, danach wird dein Geld das dir andere Private geben würden nicht ausgezahlt und du wirst bei auxmoney gesperrt.

Antwort
von fragenschleuder, 16.5 Tsd.

Kredit ohne Schufa gibt es, hier handelt es sich aber um Kleinstkredite. Die Anforderungen so einen Kredit zu bekommen, sind bis auf den Schufaeintrag der nicht berücksichtigt wird, genau so hoch wie bei herkömmlichen Krediten auch.

Kommentar von Maiblumen ,

und bei wem bitte?

Antwort
von zorlando, 5.129

Ich suche auch nach sowas. Kann mir jemand helfen?

Kommentar von tarnakk ,

Ich habe bei (http://goo.gl/8Hf2G3) einen Anbieter ohne irgendwelche Vorkosten gefunden.

Kommentar von Turbomann ,

Das sollen wir hier glauben?

Überall wo dann noch steht "Kredite für Renter" da ist ein Haken dabei.

Kein Rentner der das normale Rentenalter erreicht hat, wird bei einer normalen Bank noch einen Kredit bekommen, schon vom Alter her.

Dann sind das keine seriösen Anbieter, die sowas versprechen.

Menschen die auf solche Angebote zurückgreifen, bekommen in der Redgel bei ihrer Bank keinen Kredit mehr.

Antwort
von Maiblumen, 15.4 Tsd.

Ich bedanke mich bei allen hier für die Antworten. Habe leider niemanden gefunden - ist echt schwierig ...

Antwort
von 123phil, 14.6 Tsd.

Lass die Finger davon,du wirst nicht mehr Froh.Da gibt es im Internet private Leute die Dir Geld verleihen,Die sind Seriös

Kommentar von Maiblumen ,

Ja, wen denn? Bitte nenne mir jemanden, danke.

Kommentar von 123phil ,

Schau mal hier rein  https://www.auxmoney.com/

Kommentar von Maiblumen ,

Die nehmen zur Zeit keine Kreidtanfragen an, danke für den Hinweis.

Kommentar von Turbomann ,

@ 123phil

Du glaubst die sind seriöser? Falls doch (was ich bezweifle) dann machen die das auch nicht umsonst.

Mal ehrlich, würdest du Fremden Menschen einfach so Geld leihen?

Mit Menschen die bei ihrer Bank keinen Kredit bekommen, wird ganz einfach Schindluder betrieben und die hängen sich an den letzten Strohhalm und sitzen nachher noch mehr in der Schuldenfalle.

Speziell Kredithaie sind da nicht zimperlich, wenn du mit einer Rate im Verzug bist.

Kommentar von 123phil ,

Das habe ich nur mal im TV gesehen,die verdienen daran das sie höhere Zinsen haben wie die Bank aber kein Wucher.Und wenn man mal kurzfriestig Geld brauchst finde ich das in Ordnung.

Kommentar von Turbomann ,

@123phil

Das kann ja sein, aber im Kleingedruckten steht ganz sicher auch "bei Bonität" und wenn jemand einen Kredithai sucht............

Kommentar von 123phil ,

Aber versuchen kostet erst mal nichts,besser als bei den Anderen.Weil ich Gestern den Link gesucht hatte,promnt hatte ich Heute eine Mail...Johanna Heinrich

Kredit bis 100 000 Euro ohne Schufa
siehst mal kein Problem