ich möchte mir einen pkw finanzieren, verdiene derzeit 1250 euro , arbeite seit einem jahr in einem betrieb, habe bei zwei versandhäusern je 2000 euro offen, zahle aber immer pünktlich meine raten, sonst keinerlei schulden. klappt das mit einer finazierung so um die 10000 euro? danke.
Ich würde es nicht machen, weil du bei deinem geringen Einkommen auf dem Weg in die Schuldenfalle bist. Wovon willst du leben, Miete zahlen und noch die Raten?

Wenn eine Bank unter diesen Umständen einen Kreditvertrag mit Dir schließt, klappt das auch mit der Finanzierung. ;-)
das ist schwer zu beantworten. bei einer anrechnung wird deine miete und diverse sachen mit einberechnet, auch deine raten bei den versandhäusern. was dann unterm strich offen bleibt, kann ich dir nicht sagen. versuch doch einfach dein glück bei`m autohaus, dort wird dir alles genaustens erklärt bzw. ausgerechnet. toi, toi, toi

Wovon träumst du nachts??????
bestimmt nicht von so tollen antworten wie deinen
andreas48 am 19. April 2008 21:15 aber vor dem Fragen stellen sollte man doch überlegen...bei den Verbindlichkeiten und deinem Einkommen...bei 10000 Euro und einer Laufzeit von 48 Monaten sind das fast 300 Euro im Monat..
ich denke eher nicht. Immerhin hast du noch offene Zahlungen. Da gibt dir keiner einen Kredit. Würdest du denn jemandem einen Kredit geben, der noch andere Zahlungsverpflichtungen, bzw. offenen Verbindlichkeiten bei anderen hat?

10000euro is zuviel...das machen die nicht...kauf die ein günstigeres auto...so um die 4000euro...das sollte bei deinem einkommen machbar sein...
du baust dir ja den schuldenberg immer weiter vor dir auf. trag doch erst mal die anderen schulden ab.
Mach es andersrum: Spar das Geld, das du entbehren kannst, und kauf dir dann von dem, was du hast, ein Auto.
Was machst du denn, wenn das Auto Schrott ist, bevor es abbezahlt ist? Nimmst du dann wieder einen weiteren Kredit auf?
Bleib bei dem was du hast und schlag dir ein Auto aus dem Kopf, das dich ganze 8 (!!!) Monatslöhne kostet!