gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krediteeeeeeee

gefragt von LALALALALA am 24.08.2008 um 23:10 Uhr

Ich brauche dringend einen Kredit (2000 Euro)! Mein Einkommen ist circa 400 Euro! Ich wohne bei meinen Eltern! Ich habe keine weiteren Kosten und ich habe auch keinen Kredit bisher. Wo finde ich das hier im Netz? Citybank und so erwarten Einkommen von mindestens 600 - 1000 Euro. Hilfe!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23061)
kredit (1251)