gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kredite privat an privat

gefragt von iwb87 am 25.08.2009 um 15:21 Uhr

Hallo,

Ich habe schon einiges über Internetplattformen gehört, wo Privatpersonen an Privatpersonen Kredite vergeben können. Welche könnt ihr empfehlen ? Erfahrungen ?

Kennt ihr Plattformen bei denen die Laufzeit nicht mindestens 36 Monate wie bei smava.de ist ?

Danke für Antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.581 Geld x 22.402 Kredite x 114

anonym
beantwortet von heikolein am 25. August 2009 15:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die bekannteste ist auxmoney.com, ich glaub auch mit flexiblen Laufzeiten

anonym
beantwortet von kalium am 26. August 2009 09:50
0x

Vorsicht bei auxmoney und Konsorten bei den Bedingungen. Schau Dir genau an, welche Kosten anfallen und was im Falle der Nichtzahlung des Partners passiert!
Ich habe gute Erfahrungen mit smava gemacht, die sind auch schon ein paar mal als gut getestet worden. Hierbei das zu verleihende Geld schon verteilen, das senkt das Risiko!

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 25. August 2009 15:25
0x

Wenn du das machst, dann setze den Vetrag mit einem Anwalt auf damit du abgesichert bist. oder lasse den Vetrag prüfen, aber die Banken sind sicherer, die hetzten dir die Russen nicht auf dne Hals wenn es Probleme bei der Rückzahlung betrifft

janni79
beantwortet von janni79 am 25. August 2009 15:24
0x

da wär ich vorsichtig da geben sich auch oft unternehmen aus die in wirklichkeit nicht existieren

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.