Kredite für Studenten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ein Studiendarlehen beantragen. Das ist aber ausschließlich für deinen Bedarf während des Studiums gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Die KfW vergibt spezielle Studentenkredite für diese Situation, nur Zinsen, Tilgung später - da kannst Du mal nachschauen. Die haben unter Kfw.de meine ich eine Seite. Wenn ich das richtig weiss musst Du dann aber zu einer Bank, die das dann bei der KfW beantragt. Kommentare ob das gut ist spare ich mir, das wirst Du selbst zu beurteilen haben - bist ja alt genug ;-). Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du ein Einkommen in nennenswerter Höhe? Falls nicht, wird Dir kein seriöses Kreditinstitut einen Kredit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Großeltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomeey
15.12.2015, 20:31

Hab ich nicht mehr 

0