Frage von Wolfi0410, 57

Kreditantrag stellen bei angeblicher Privatbank?

Auf der Suche nach einem Kredit bin ich auf die:

Münchner Privat- und Kontor Bank

gestoßen, die ein wirklich lukrativer Angebot unterbreitet haben.

Allerdings wurde dann eine kleine Zahlung per Paysafecard verlangt, was mich stutzig machte weil man das genau wie Western Union nicht nachverfolgen kann.

Meine Frage:_ Hat jemand von dieser Bank gehört und evtl. auch schon einen Kredit bekommen? Ich freue mich auf Eure Antworten.

Antwort
von baindl, 57

Das muss eine Fakebank sein, die nur auf Abzocke aus ist.

Google kennt keine Bank solchen Namens.

Hast Du eine Internetadresse der "Bank", damit man das auch mal direkt überprüfen kann?

Kommentar von Wolfi0410 ,

Danke.

Soweit bin ich auch schon. Dqarum hab ich ja hier nach Erfahrungen gefragt oder um festzustellen. dass es eine neue Masche ist.

Kommentar von baindl ,

Hast Du eine Internetadresse der "Bank"

Kommentar von Wolfi0410 ,

Nein, hab doch schon geschrieben, dass ich schon soweit mit der Überprüfung bin.

Ich habe nach Erfahrungen gefragt.

Kommentar von baindl ,

Du schreibst doch:

Auf der Suche nach einem Kredit bin ich auf die:

Münchner Privat- und Kontor Bank

gestoßen, die ein wirklich lukrativer Angebot unterbreitet haben.

Wo und wie bist Du darauf gestossen? Haben die eine Filiale bei euch in der Straße?

Kommentar von Wolfi0410 ,

Weißt Du was von der Bank?

Recherchieren und googeln kann ich selbst.

Kommentar von baindl ,

Na denn, schönen Abend noch.

Antwort
von Mignon1, 51

Ich kenne die Bank nicht.

Es ist aber äußerst dubios, wenn du im Voraus Geld bezahlen sollst. Häufig handelt sich um Lockangebote, um Seriösität vorzugaukeln, damit die Vorauszahlung einkassiert werden kann. Der Kredit kommt jedoch nie zur Auszahlung. Du wirst abgezockt. Ob es bei der genannten Bank auch so ist, kann ich nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community