Frage von Hamburger94, 32

Kreditanfrage über die-Kredit-Profis.net?

Hallo. Ich habe am 12.09 eine kostenlos Kreditanfrage bei die-Kredit-Profis.net gemacht. Mir wurde mitgeteilt das meine Anfrage erfolgreich war und Lyon Finanz mir ein Vertrag zuschickt das ich natürlich unterschreiben soll und die Vermittlerprovison bezahlen soll. Das hat mich vornherein stutzig gemacht und ich habe deswegen auch nichts unterschrieben und alles in den Papierkorb geschmissen. Heute bekam ich Post von der Würzburger Versicherung über einen Ratenausfallschutz in Höhe von 29,50€ monatlich. Ich denke das es auf die Kreditanfrage bei den kreditprofis ist. Die wollen mir jetzt monatlich das Geld abbuchen mit einem sepa Lastschrift. Das habe ich aber nicht mal unterschrieben und auch keinen Kreditvertrag. Kann mir jemand genauere infos geben wie ich vorgehen soll wenn die mir das Geld abbuchen ?

Eine Mail habe ich schon hingeschrieben. Muss nur auf eine Antwort warten

Antwort
von Zumverzweifeln, 25

Damit würde ich zur Verbraucherberatung gehen!

Antwort
von rotweinfan67, 15

Warum gehst du nicht zu deiner Hausbank für einen Ratenkredit wenn du Kreditwürdig bist. Das erspart dir unnötigen Ärger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten