Kreditanfrage bei Santander Bank mit meinen Daten obwohl ich es nicht war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde auf einen fake anruf tippen. vermutlich wollten sie bei dir kontodaten abgreifen. ich hoffe nur, du hast nichts weitergegeben. eine bank wird niemals (!) bei dir wegen so etwas anrufen, sondern dich schriftlich kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zunächst mal Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Vielleicht kann im Rahmen der Ermittlungen dann herausgefunden werden, von wem die Anfragen kamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes musst Du Dich mit der Santander Bank auseinandersetzen, um zu erfahren, was wirklich vorgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurde vielleicht dein PC gehackt? Hast du dort irgendwelche Daten von dir gespeichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung