Frage von pp166, 31

Kreditabheben trotz Schufa?

Hallo liebe Community,

Ich möchte bei der Bank einen Kredit abheben, doch war leider vor einem Jahr noch in Schufa und habe mir seit dem nichts mehr zu Schulden lassen kommen, da wollte ich wissen ob es möglich ist einen Kredit zu bekommen. Ich bin festangestellter in einer großen und bekannten Firma und verdiene 1800€ im Monat

Antwort
von Wiesel1978, 22

Ein Negativeintrag bleibt mind. 2 Jahre in der Schufa. Also gibt es derzeit keinen Kredit. Kleinere Dinge wie Dispo sind mit guter und netter Bankfrau/ nettem Bankmann durchaus möglich

Kommentar von staginytmer ,

Dieser Kreditvergleich http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=698689&site=2170&type=te... hat mir beim Tarifvergleich gut geholfen. LG

Antwort
von webya, 22

Was heißt "in der Schufa"? Da ist eigentlich jeder drin.

1800€ brutto oder netto?

Wie viele leben von deinem Gehalt?

Kommentar von pp166 ,

Ich mein damit dass ich negativ drin stehe und dass ich nach all meinen Abzügen 1800€ auf meinem Konto habe und ich wohne bei meinen Eltern somit habe ich eigentlich fast gar keine Ausgaben außer einen handyvertrag und für zwischendurch Unternehmungen

Kommentar von webya ,

Bei einem negativeintrag wird es schwierig. Ich weiß ja leider nicht, was da drinnen steht. Bei 1800€ netto und keine Miete, solltest du jeden Monat 1000€ übrig haben. Also spare dieses Geld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten