gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kredit zur Autofinanzierung bei der Bank des Autobauers?

gefragt von Melodicus am 03.04.2009 um 9:47 Uhr

Ich würde mir gerne ein Auto kaufen, das ich aber mit einem Kredit finanzieren muss. Ist es dabei ratsam, dass ich einen Kredit bei der zugehörigen Autobank aufnehme, z.B. VW-Bank oder soll ich da lieber bei meiner Hausbank bleiben?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23186)
Auto (22464)
Geld (22104)