gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kredit von privat trotz Arbeitslosigkeit?

gefragt von DieJenny86 am 17.05.2009 um 21:06 Uhr

Hallo! Eine Bekannte hat momentan starke finanzielle Probleme und wir überlegen schon die ganze Zeit, ob sie trotz Schufa- Einträgen und Arbeitslosigkeit einen Kredit von einer Privatperson bekommen könnte. Bei SMAVA hat sie es schon probiert aber die möchten dann die Arbeitsbescheinigungen sehen. Die Schufa- Einträge sind nicht ihr Verschulden, aber sie muß jetzt leider dafür büsen, das sie vor ein paar Monaten mal zu gutmütig war...

Hat eventuell jemand schon Erfahrungen damit und kann uns weiter helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kredit x 1.289 Arbeitslosigkeit x 401 Smava x 9

Pinki1986
beantwortet von Pinki1986 am 17. Mai 2009 21:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

keine chance,entweder man kriegt einen aber nur mit arbeitsvertrag usw oder man wird abgezockt

Mepho
beantwortet von Mepho am 17. Mai 2009 21:08
1x

moskauinkasso?

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 17. Mai 2009 21:07
1x

Es gibt kaum Chancen....Vorsicht; nicht auf "Kredithaie" hereinfallen. Dann wird alles nur noch schlimmer.

anonym
beantwortet von DieJenny86 am 17. Mai 2009 21:11
0x

Hmm... Das dachten wir uns schon fast... Aber irgendwelche möglichkeiten Schulden zu bezahlen muß es doch geben ... :-(

Kommentar von Decf2bdf77b8c0c42f017ddeaeec733fsmallMepho am 17. Mai 2009 21:15

die einzige chance ist bei menschen die man persönlich kennt (eltern, geschwister, sehr sehr sehr sehr sehr gute freunde). das funktioniert dann aber nur über vertrauen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.