Frage von BestGamer1999, 119

Kredit von 6.000€ aufnehmen wo wir brauchen es dringend das geld?

Bitte um Hilfe

Antwort
von berlina76, 119

Das ist ein Kleinkredit, den holt man sich bei der Hausbank. 

Solange du ein Einkommen über 1200 Netto hast und keine weiteren Kredite sollte das ohne Probleme durchlaufen.

Antwort
von Consulis, 87

Bei der Bank wirst du wohl keinen Kredit bekommen, aufgrund deines Schufa Eintrages. Somit auch bei allen anderen seriösen Kreditgebern.

Wenn du das Geld wirklich DRINGEND brauchst, dann versuche es bei Auxmoney. Das sind die einzig "halbwegs" Seriösen die auf Schufa verzichten. 

Aber bedenke, ich würde das NUR machen wenn es absolut keinen Ausweg gibt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du in genau so einer Lage bist.

Und ach ja, Finger weg von Lendarena, Lendico u. wie sie alle heißen. Wenn gar nichts mehr geht, Schuldnerberatung, Umschuldung etc.

Wichtig, egal in welcher Situation du bist. Niemals Geschäfte mit unseriösen Anbietern, niemals!! 

Hoffe konnte dir helfen.

Kommentar von mepeisen ,

Wenn du das Geld wirklich DRINGEND brauchst, dann versuche es bei Auxmoney. Das sind die einzig "halbwegs" Seriösen die auf Schufa verzichten.

Solange man bezahlt, mag das gelten. Wenn aber mal eine Rate ausfällt, zeigen die ein ganz hässliches Gesicht. Sie erzwingen dann Unterschriften unter Erklärungen, dass man Straftaten begangen hat, erheben absurdeste Zinsen und Gebühren. Daher lieber die Finger weg.

Ob man da zu diversen anderen Anbietern der völlig unseriösen Kategorie Abstriche machen sollte, naja, ich weiss ja nicht.

Antwort
von Drugdog, 86

Erst mal bei der Hausbank anfragen, dann im Internet nach Vergleichangeboten suchen und evtl auch hier mal antesten: http://www.smava.de

Wichtig: den Kredit nur dann in Anspruch nehmen wenn es wirklich notwendig ist. Ein Konsumkredit sollte man nach meiner Meinung grundsätzlich vermeiden - das ist oft der Anfang vom Ende.

Viel Erfolg

Kommentar von BestGamer1999 ,

Der Kredit ist wierklich notwendig

Antwort
von vikodin, 104

bei deiner hausbank... da biste schon lange kunde und die kennen dich... wenn die es ablehnen dann ist des wohl besser so... 

Kommentar von BestGamer1999 ,

Wir haben 1 kleinen schufa Eintrag der wo eigentlich garnicht drin sein darf

Kommentar von vikodin ,

dann solltest die schufa mal anschreiben und wie gesagt geh zu deiner bank... 

Kommentar von franneck1989 ,

Wenn der nicht drin sein darf (also unberechtigt ist), musst du ihn erstmal löschen lassen. Ansonsten gibt es auch keinen Kredit, egal wo du fragst.

Wenn der Eintrag jedoch gerechtfertigt ist, musst du dich gedulden

Kommentar von mepeisen ,

... und komme ja nicht auf den saublöden Gedanken, so Dinge wie "Kredit ohne Schufa" und anderen Schwachsinn auszuprobieren, wenn sie ablehnen. Da reitest dich nur tiefer in Schulden rein und hast am Ende nur um so mehr Probleme am Hals.

(wollte das nur ergänzen)

Antwort
von franneck1989, 86

Wenn man einen Kredit braucht, geht man zu einer Bank

Antwort
von BestGamer1999, 81

Nicht bei Banken kann mam auch wo anders einen aufnehmen

Antwort
von maccvissel, 78

Kredite gibts bei Banken und Sparkassen.

Antwort
von Vyled, 72

Was ist das für eine Frage?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten