Frage von Metrickzx3, 91

Kredit umschulden, abr wie?

Hallo. Ich habe bei auxmoney kürzlich einen Kredit aufgenommen. Dort habe ich auch eine Restkreditversicherung abgeschlossen. Den Kreditvertrag würde ich jetzt gern kündigen bzw. umschulden da er schlechte Konditionen hat. Meine Frage ist jetzt wie mache ich das am besten? Die wenigsten Kreditunternehmen gewähren mir einen Kredit da ich noch in der Ausbildung bin, der Kredit von Auxmoney muss aber weg. Brauche dringend Hilfe!

Antwort
von YannickS, 25

Das was mein Vorredner sagt ist wahrscheinlich richtig. Es ist wirklich schwer einen Kredit als Azubi zu bekommen. Ich denke, ohne eine ausführliche Beratung eines Kreditvermittlers, der verschiedene Banken und Angebote für Dich vergleicht, wirst Du wenig Erfolg haben. 

Check24 wurde ja bereits genannt, allerdings sind dort die Abläufe eher automatisiert und die Chance, dass Du fündig wirst ist bei nicht entsprechendem Einkommen eher gering.

Geh doch mal auf umschuldungskredit.org, dort findest Du Informationen zum Thema und ein kostenloses Anfrageformular, dass dir hilft über einen Anbieter Sonderkonditionen zu bekommen.

Ich hoffe das hilft.

Antwort
von troublemaker200, 74

Du willst einen Kredit mit einem Kredit ablösen aber selber bekommst Du keinen weitern Kredit, da Azubi?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Die Frage "Kredit als Azubi" kommt hier bei GF gefühlt 20x täglich auf und 99% der Antworten lauten "Finger weg von einem Kredit während der Ausbildung"
Wenn Dir jemand während der Ausbildung einen Kredit gewährt, dann dubiose Gesellschaften. Deine Hausbank würde das wahrscheinlich nie machen.

Daher rate ich Dir: such Dir neben Deiner Ausbildung einen weiteren Job und zahle den Kredit zurück, so schnell wie möglich.

Antwort
von WosIsLos, 70

www.check24.de/kredit/umschuldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten