gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kredit trotz Schufa übers Internet?

gefragt von NinjaBunny7 am 10.09.2008 um 20:49 Uhr

Ich habe jetzt schon öfter im Internet Anbieter gesehen, die trotz Schufa Eintrag einen Kredit geben, wie legal, oder seriös sind solche Anbieter? Habt Ihr schon Erfahrungen mit welchen gemacht? Könnt Ihr welche Empfehlen oder von welchen abraten? Oder kennt ihr vielleicht sogar eine Bank die Kredite in höhe von ca 3000 Euro trotz Schufa gibt? Danke schon mal für eure Antworten:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53697)
Kredit (1258)
Schufa (475)