Ich habe jetzt schon öfter im Internet Anbieter gesehen, die trotz Schufa Eintrag einen Kredit geben, wie legal, oder seriös sind solche Anbieter? Habt Ihr schon Erfahrungen mit welchen gemacht? Könnt Ihr welche Empfehlen oder von welchen abraten? Oder kennt ihr vielleicht sogar eine Bank die Kredite in höhe von ca 3000 Euro trotz Schufa gibt? Danke schon mal für eure Antworten:-)

Grundsätzlich ist das schon legal und auch seriös! Allerdings schweineteuer, denn das zusätzliche Risiko lassen die sich teuer bezahlen! Außerdem sind diese anbieter bekannt dafür, dass sie bei ausbleibenden Zahlungen dann sehr unkonventionell reagieren!
ich würde mir das auch überlegen. Schufafrei ist fast immer unseriös, es sein denn der Kredit kommt von einem Verwandten oder Freund.

Oha,lass da lieber die Finger von,das kann nicht gut gehen

Finger weg davon, das kostet zuviel und ist nie nie nie seriös, wenn es keine Schufanachfrage gibt.
Wolfi0410 am 11. September 2008 03:06 Totaler Quatsch, wieso sind Schweizer Banken und Finanzgesellschaften nicht seriös?
Von da kommt die Kohle nämlich.

Das sind Kredithaie mit otopischen Zinsen. Finger weg.

Sei vernünftig und lass es bloss sein.Lieber sparen dann hast nur Du was von und nicht diese Kredithaie!

Kostet nur Geld!Lass es! Kredit gibt es eh keinen!

Einer der dir einen Kredit ohne Schufaauskunft/oder mit negativen Eintrag...Fällt unter der Rubrik Kredithai....Wenn du nicht von Moskau Inkasso dienst besuch bekommen möchtest lass die Finger von...

Bist du dir sicher, dass du von diesen Anbietern einen Kredit bekommst. Oder vielleicht nur einen Haufen Anträge, die sie dann auf deine Kosten an Banken weiterleiten und die einen Kredit dann ablehnen werden, wie sie ihn ablehnen würden, wenn du selbst den Antrag gestellt hättest. Davon leben diese Anbieter von Krediten zumeist.
Lass die Finger davon, oder du läufst Gefahr, dass sie dir jemand bricht, sobald du mit der Rückzahlung in Verzug gerätst.
habe das entdeckt, evtl könnt ihr es euch mal ansehen und eure Meinung dazu sagen: www.schufa.biz
Schon mal das Impressum gelesen? Meine Güte, Du kannst schreiben, also kannst Du auch lesen. Dann tu es auch.
Versuch' doch lieber, Deinen Schufa Eintrag zu löschen! http://www.endlich-ohne-schufa.info/so-loeschen-sie-schufa-eintraege.html
ich empfehle den sog. "Schweizer Kredit" ohne Schufa in Höhe von 3.500 Euro
so sehe ich es auch....DH
Also doch nicht seriös
Wieso unkonventionell reagieren.
Die legen bloß als Erstes die Lohnabtretung offen und dann fahren sie das ganz normale Vollstreckungsprogramm wie jede andere Bank auch.
Was ist daran unseriös wenn jemand versucht sein Geld wieder zu bekommen. Solange der Schuldner seine Raten zahlt passiert da überhaupt nichts. Nur die Kreditzinsen sind im Vergleich sehr hoch.
"sehr unkonventionell reagieren" :-D
Schön ausgedrückt. Es geht aber auch anders. Ich habe TROTZ kleinem Schufa-Eintrag einen Kredit über www.bon-finanz.de bekommen und diesen mittlerweile durch eine kostenfreie Sondertilgung sofort tilgen können. Das ist für mich DH!
www.testsieger-bon-kredit.de sind einer der besten Kreditanbieter im Internet, diese auch Kredite ohne Schufa anbieten, alles läuft sehr seriös und vorkosten frei.
Kredit für alle in nur drei Minuten! Jetzt Zugreifen da Angebot befristet ist: www.vugo.de/los/
Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Also es mag schon sein, dass es da auch "harte Kredithaie" gibt, die bei Zahlungsverzug sicher ruppig reagieren. Aber es gibt es seriöse Unternehmen, die schon lange im Geschäft sind, zum Beispiel Bon-Kredit. Hier diese Seite arbeitet in Kooperation mit denen: http://www.autokredit-ohne-schufa.org/ Da hätte ich weniger Bedenken. Aber wenn man zahlungsunfähig wird, dann wird jede Bank schauen, dass sie irgendwie wieder an ihr Geld kommt.
Ich war leider auch in der Notlage und habe ein seriöses Kreditangebot unter www.bon-kredite.net bekommen. Alles super gelaufen, hatte keine Vorkosten und habe den Kredit ohne Schufaspeicherung erhalten. Ich war überrascht, dass das Geld schon 8 Tage nachdem ich Kreditantrag abgegeben habe auf meinem Konto war.