Hallo! Brauche unbedingt einen Kredit. Habe allerdings einen Negativen Schufa-eintrag! Weiß jemand wo ich einen bekommen könnte??? SERIÖS???
Seriös nur bei einer Bank.
Eine Bank mußt Du mit Argumenten überzeugen. Wenn der Schufa-Eintrag negativ ist, wird das vielleicht schwierig.
Die Bank wird fragen, wofür Du den Kredit brauchst und welche Sicherheiten Du bietest.
Ist halt die Frage, ob man immerzu auf Pump leben kann. Wenn man sich eine Anschaffung nicht leisten kann, muß man eventuell mal sparen.

Jetzt sage nicht für ein neues Auto. Du konntest doch die Versicherung schon nicht bezahlen. Wovon willst Du dann den Kredit bezahlen? Das glaub ich jetzt wirklich nicht
Nein, nicht für ein neues Auto. Damit ich alle restlichen Schulden begleichen kann und nur noch EINE anlaufstelle habe.
Sommersonne123 am 24. Oktober 2008 09:48 Aha, Umschuldung also. Das würde ich mit der Hausbank klären! Mit denen kann man auch immer am ehesten mal reden, wenn es mal knapp wird in einem Monat.

privat-kredit nehmen . die geben dir kredit bis 50.000 euro trotz negativer schufa. einfach mal probieren
Wie jetzt? Privat-Kredit? Wo?
Kapstadt am 25. Oktober 2008 08:03 Toller Vorschlag ! Meinst Du daß hippchen überhaupt die Zinsen bezahlen kann und wird ?
Unter www.info-kredit.com/kredit-ohne-schufa.php findest du gute seriöse Kreditangebote, auch ohne Schufaeintrag. Ich bin zufrieden, denn ich hatte keine Vorkosten und mein Geld war schon 8 Tage nach meinem Kreditantrag auf meinem Konto. Du mußt darauf achten, dass deine Anfrage ohne Speicherung in der Schufa gemacht wird.

bei der restriktiven Geldverleihpolitik musst du das gedanklich streichen und alles was da in den zeitungne herumkreucht und fleucht ist Unseriös und kostet dich am Ende nur Geld und das hast du ja nicht..versuche im Verwandten und Bekanntenkreis, die Summe irgendwo zu erhalten..das ist der beste und einzig vernünftige Rat..
Bei der Bank.
Kapstadt am 25. Oktober 2008 08:04 Bei welcher seriösen Bank ????????????????????????????????????????

www.maxda.de die geben auf wunsch ohne schufa, ob die wirklich seriös sind kann ich dir leider nicht sagen, würd nie nen Kredit nehmen, weil mir die zinsen von 8,9 dort viel zu hoch sind.
Na - die Zinsen müssen ja hoch sein, wenn da viele unsichere Kredite bei sind. Irgendwie muß die Bank ja überleben. Was mit faulen Krediten passieren kann, sieht man doch gerade in der Bankenwelt.
Bei Maxda werden die Kredite nur selten ausgezahlt. Dafür kann es sein, dass Kosten entstehen. Empfehlenswerter ist www.bon-kredit.de.
Empfehlung: Schufafreie Schweizer Kredite in Höhe von 3.500 Euro
Hier erhalten Sie günstig, schnell & kompetent Hilfe!
Wir haben Lösungen für Alle, die wieder voll geschäftsfähig werden wollen:
Also ich hab gute Erfahrungen mit www.bon-finanz.de gemacht.
Infos über Schufa und deren Scorewertberechnung findet man unter http://schufaauskunft.beratung-finanzierungen.de/schufa.php
das stimmt so nicht, ich selber habe vor längere Zeit bei www.bon-kredite.net einen Kreditantrag gestellt, trotz meine schlechten Schufa und dieser würde innerhalb von 9 Tagen bewilligt.
Kredit für alle mit vereinfachter Schufaprüfung! Wenn nichts mehr geht dann: www.hier-online-kredit.de