Kredit trotz negativem Schufa Eintrag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, einen Kredit aufnehmen und regulärmzurückzahlen, führt ja nicht zu einem negativen Schufaeintrag. Irgendwas muss da ja noch zusätzlich gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar du leihst dir 3000€ musst dan 20000 zurück zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es auch private Kreditgeber oder Kreditunternehmen, denen die Schufa egal ist - allerdings sind die Zinsen dann eben entsprechend hoch.

Irgendwie fragt man sich ja, wie jemand mit 3000 Euro netto es Zustande bringt sich einen so negativen Schufa-Eintrag einzuhandeln, dass die Bank einen Kredit komplett verweigert - und in welcher Höhe man dann wofür einen Kredit benötigt.

Wie wäre es mit sparen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poppi0204
02.02.2016, 20:04

ich arbeite seid drei jahren und zahle seiddem alles ab jetzt bin ich fertig damit und muss noch drei jahre warten bis alles gelöscht ist.will doch nur ein neues auto kaufen da meins 230000 km., runter hat und mich die reparaturen auffressen

0

Die Frage ist, wieso du überhaupt Schulden hattest bei deinem Einkommen, d.h. du bist ja nicht mal in der Lage Geld zu sparen. 

Ich würde dir auch kein Geld leihen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh das Du Deine Schulden los bist!!

Warum willst Du denn jetzt schon wieder direkt einen Kredit aufnehmen und Dich schon wieder verschulden?

Spar Dir das Geld zusammen und bleib schuldenfrei.

Möglicherweise kannst Du nch versuchen Deine Fixkosten zu senken wenn möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je geringe deine Kreditwuerdigkeit desto hoeher dein Zins ... alts Lied

waram schon wieder ein Kredit, bist du gar nicht lernfaehig

spar dasGeld doch an wie jeder  normale Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poppi0204
02.02.2016, 20:02

dafur reicht die zeit leider nicht mein auto frisst meinen ganzen restlohn weg im moment.will da nicht noch länger geld reinbuttern

0

Was möchtest Du wissen?