Frage von DietmarGre, 36

Kredit sinnvoll umschulden?

Guten morgen,

ich möchte meine Kredite, die ich mal privat aufgenommen habe in einen Kredit zusammenfassen, also einfach umschulden, da ich teilweise hohe Zinsen bezahle und wenig Überblick habe, wie meint ihr, kann ich diese Kredite nun am sinnvollsten, bzw. zu den geringsten Raten umschulden?

Antwort
von Familie2007, 24

Das kommt ganz auf die persönliche Lebenssituation die Höhe der Kredite und die Konditionen der Kredite an.

Am Besten unabhängig beraten lassen! Und MINDESTENS 3 unterschiedliche "Angebote" bzw. Beratungen einholen!!!

Auf keinen Fall blenden lassen....vergleichen, frage, fragen, fragen....Nebenkosten....Gesamtkosten....Flexibilität....

UND: Für die Entscheidung ZEIT nehmen...nichts ad hoc unterzeichnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten