Frage von Reseter, 188

Kredit Privatkredit Investor gesucht?

Wir suchen einen Kreditgeber oder eine Bank die folgendes vorhaben realisiert. Wir sind zwei Kreditnehmer und möchten 150000€ aufnehmen. Kreditnehmer 1: 60 Jahre Selbstständig 1 Haus als Sicherheit im wert von ca 950000€ offener Kredit ca 300000€ . Verdienst durch Mieteinnahmen ca. 6500€ nach allen Abzügen.

Kreditnehmer 2: 30 Jahre Einkommen ca 3000€ langjähriger Angestellter in großer Firma.

Benötigt werden 150000€ als Sicherheit dient das besagte Haus.

Ferner wären wir auch für einem Privatkredit mit einer zugesicherten Rendite einverstanden. Als Sicherheit steht wieder das Haus.

Welcher Kreditvermittler oder Bank kommt hier in Frage.

Antwort
von DerHans, 188

Wenn deine Angaben stimmen, wäre dieser Kredit jederzeit durch eure Hausbank vermittelbar,

Wenn diese den Kredit ablehnt, werdet ihr bei einer fremden Bank erst recht kein Darlehen bekommen.

Kommentar von Reseter ,

Die Hausbank ist nicht immer die erste Wahl. Da viele Banken nur bis 60000€ Kredite vergeben. Zusätzlich kommt ja noch hinzu das an erster Stelle die Baufinanzierungsbank steht. 

Kommentar von dantin ,

Ich kann Ihnen helfen, dantin.pacome@laposte.net

Antwort
von DerBeraterprofi, 30

Für was ist die Finanzierung gedacht?

Kommentar von Reseter ,

Die Finanzierung soll in unser Gewerbe einfließen.

Kommentar von DerBeraterprofi ,

Hallo Reseter, für Unternehmer sindBanken bzw. öffentliche Finanzierungen immer dieerste Wahl. Dasheißt, wenn euer Konzept stimmt und ihr einen passenden Businessplan vorlegt, sollte es kein Problem sein.

Antwort
von graoul, 143

Ich kann Ihnen helfen, raoul.garnier@outlook.fr

Antwort
von dantin, 145

Ich kann Ihnen helfen, dantin.pacome@laposte.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community