Frage von Girl8859, 62

Kredit ohne Vorkasse und ohne Unterschrift und schnell?

Hallo , wisst ihr wo es ein Kredit gibt der ohne Vorkasse ist und ohne Papiere auszufüllen und vielleicht am besten am nächsten tag auf dem konto ist oder in paar Tagen (eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht aber sie kann sich nicht erinnern weil sie so eine Krankheit hat wegen Erinnerungen)

Danke im voraus☺

Antwort
von TUrabbIT, 24

Geld zu diesen Bedingungen gibt es nur im privaten Umfeld.
Es gibt Kredite die ohne Schufa Prüfung laufen aber die sind häufig sehr Zinslastig oder nicht vertrauenswürdig.

Antwort
von Jack98765, 10

Geh zu einem Puff-Betreiber, die borgen dir das gerne. Du zahlst zwar gut und gerne 20% in der Woche und wirst etwas verstümmelt, wenn du nicht zurückzahlen kannst, aber hey du hast das Geld sofort bar auf die Hand.

Antwort
von TheAllisons, 48

Das gibt es nicht, da musst du dir das Geld bei Bekannten leihen, da hast du diese Bedingungen

Expertenantwort
von Interhyp, Business Partner, 15

Hallo Girl8859,

die Banken werden bei der Vergabe des Kredits immer eine Prüfung anhand Deiner Unterlagen vornehmen (Lohn- und Gehaltsabrechnung, Kontoauszüge). Die Kreditinstitute benötigen die Sicherheit, dass der Kredit auch abgezahlt werden kann und werden daher die Machbarkeit anhand verschiedener Kriterien prüfen (Beschäftigungsverhältnis, Einkommen, weitere Verbindlichkeiten).

Wenn es Dir darum geht, das Geld möglichst schnell oder ohne Prüfung zu erhalten, ist mein Tipp ebenfalls, auf Deine Familie zuzugehen und Dir das Geld dort zu leihen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Jennifer von der Interhyp AG

Antwort
von Throner, 29

Frag Eltern, Bekannte, Verwandte; da sollte es eventuell so gehen

Antwort
von Utanyan, 29

So etwas geht nicht.
Damit würdest du dem Kreditgeber ja jegliche Möglichkeit nehmen,
sich abzusichern/zu vergewissern das er sein Geld auch wiederbekommt.
Und darauf lässt sich wohl nun wirklich keiner ein...

Antwort
von Schnoofy, 18

Nur beim Weihnachtsmann oder dem Osterhasen.

Antwort
von GravityZero, 37

Also ohne Sicherheit seitens des Kreditgeber? Merkst du was?

Antwort
von Gerneso, 20

Nur bei Familie oder Freunden.

Antwort
von Virginia47, 5

Träum weiter...

Antwort
von Heidrun1962a, 11

Wie viel brauchst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten