Frage von eromero, 39

Kredit ohne schufa hilfe?

Gibt es möglichkeiten , einen Kredit zu bekommen , ohne schufa ? Ich weiß ihr werdet sagen bleib fern aber es ist sehr sehr dringend sonst würde ich es nicht schreiben . Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet .

Antwort
von Takubu, 31

Hm, du kannst natürlich freunde oder Familie fragen.Du könntest auf dubiose Internetseiten zurück greifen wie auxmoney oder wie die heißen.Oder zu einem Pfand-leih haus in deiner nähe gehen. Den gibst du etwas, was von wert ist und die geben dir dafür geld. Du musst es aber irgendwann wieder holen. Nur eben mit viel höheren zinsen als bei einem Kredit. Wenn du die nicht zahlst steht die Polizei schneller vor deiner Tür als ein Gerichtsvollzieher. 

Weißt du... ich kann dir auch nur den Rat geben es sein zu lassen! Ich hatte früher einen Schuldenberg von 4000euro. Ich hatte mich auch umgesehn nach Geld. Man will sich immer was neues kaufen, das is ja auch normal. Wir sind eine konsum gesellschaft. Jetzt hab ich 2 schufa einträge und leide darunter. Aber was geblieben ist, ist die erkenntniss es in zukunft anders zu machen. Man brauch es nicht!! Kein Urlaub, kein kleidungsstück ist es wert sich dafür selbst zu verkaufen. Denn das machst du damit. Sei stark. Rede mit leuten über deine möglichen Geldprobleme(ich nehm das jetzt mal an weil sonst würdest du so eine frage nicht stellen)Es ist wichtig sich und sein Leben zu lieben. Denn erst dann kannst du anfangen auf Dinge und andere Meinunge oder Menschen zu verzichten :) Ich hoffe du schaffst es auch so. So aussichtslos es auch erscheint.

Antwort
von Dorny55, 11

Lass die Finger von Kredit ohne Schufa.

Die Leute geben dir vielleicht Geld aber wenn du nicht pünklich deine  Raten bezahlst steht vielleicht unangenehmer Besuch vor der Tür.

Seriöse Kreditgeber machen nichts ohne Schufa.

Rede am besten mit den Leuten den du Geld schuldest.

Es gibt immer eine Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten