gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kredit ohne Bürge

gefragt von drusilla79drusilla79 am 22.07.2009 um 11:01 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

Alleinerziehende Mutter von drei Kindern hätte da mal eine Frage und zwar brauch ich dringend ein Kredit von ca 5000-6000 Euro,da ich aber nur halbtags arbeite und auch einen negativen Eintrag in der Schufa habe, ist es nicht möglich ohne Bürge einen Kredit zu bekommen.Da ich aber mein Auto das leider nicht über den Tüv gekommen ist, brauche für auf die Arbeit zu kommen, müßte ich den Kredit haben.

Vielleicht kann mir jemand helfen und kann mir einen guten Rat geben wie ich das Geld evtl.doch bekommen könnte.

Mit der Rückzaahlung habe ich kein Problem,kann monatlich ca.100-150 Euro zahlen.

LG drusilla+Kinder

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kredit (1268)