gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kredit ohne arbeitsverhältnis... !?

gefragt von Kumpel23 am 26.08.2009 um 11:24 Uhr

brauche einen kredit zwischen 3000 € und 5000 € .... keine bank wird mir helfen, da ich kein arbeitsverhältnis vorweisen kann... brauche das geld ausserdem nur für 6 monaten udn kann 100 % zinsen zahlen, auf ne dauer von 6 monaten... sprich man leiht mir 3000 und bekommt 6000 zurück... wie das geht ist erstmal uninteressant... kennt jemand ne stelle wo man wegen sowas anfragen kann?
es muss unbürokratisch und schnell gehen... ach ich brauche keine gut gemeinten ratschläge die kenne ich alles selbst, ich brauch jemanden der geld verleiht!

diese lächerlichen firmen die selber erstmal geld woleln brauch man heir bitte garnicht erst empfehlen...

brauche im klassischen sinn einen kredithai, den ich füttern kann!

beste grüsse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kredit (1255)
Bargeld (62)
Kredithai (10)