Kredit oder anderes für schnelles Geld mit 18?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Was du willst, ist das schnelle Geld, ohne dich schmutzig machen zu müssen, und am besten ohne dafür gerade stehen zu müssen, da auch die Insolvenz egal ist. Das funktioniert nicht. Ohne Arbeit und Einkommen gibt es nirgendwo ein Kredit. Ist einfach so und das ist auch gut so. Mit 18 fehlt dir da wohl noch etwas die Reife. Geh arbeiten, mach eine Ausbildung , wenn du noch keine hast und stell selbst was auf die Beine. Dann kannst du dir irgendwann auch ein Auto leisten. Ohne Einkommen, gibt es nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüße! Kredit nur mit fester Arbeitsstelle und sicherem Gehalt.
Wie willst Du sonst Deiner Verpflichtung nachkommen, monatlich Deinen Kredit zu bedienen?

Ich will Dir helfen Dich vor Dir selber zu schützen, darum rate ich dringend ab.  Andereseits wirst Du wahrscheinlich eh keinen Kredit bekommen.

Was willst Du Dir denn anschaffen das Du schnell großes Geld benötigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance ohne geregeltes Einkommen. Für was wäre das Geld denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kryxxel
07.10.2016, 03:30

Fuehrerschein und Auto

0
Kommentar von GravityZero
07.10.2016, 03:34

Ist der Führerschein notwendig um eine Anstellung zu bekommen ist so was übers Jobcenter evtl. möglich. Ansonsten wirst du keinen Kredit bekommen. Ein Auto hat auch Folgekosten.

3

Ich frage mich warum sich jemand in dem alter schon verschulden will/muss?! Es gibt doch bestimmt auch andere Lösungen
Ich will jetzt nicht abraten aber sowas sollte gut durchdacht sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kryxxel
07.10.2016, 03:29

solche antworten wollte ich nicht lesen trotzdem danke

0

Melde Dich mal per PN bei mir, habe eventuell Etwas für Dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich damals noch 18 war und einen Führerschein brauchte, hab ich sogar bei mcdonalds in der küche die Bic Macs gebraten, unfreundliche kunden bedient und den müll der gäste weggeräumt, aber heute 18 jahre späte kann ich sagen, dass ich meinen führerschein durch meinen fleiss selbst finanziert habe. Wieso gehst du nicht arbeiten, wie jeder andere mensch auch ? Und ohne einen unbefristeten arbeitsvertrag sowieso keinen kredit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir eine Schufaselbstauskunft holst, wirst Du Dich wundern, wie gering, trotz nicht vorhandener Negativeintragungen, Dein Score in vielen Bereichen ist.

Ohne Festanstellung mit Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze, kein Kredit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen seriösen Weg zu einem entsprechenden Kredit gibt es nicht, denn die Kreditgeber möchten ihr Geld und die Zinsen schließlich auch wiedersehen. Als ALG2-Empfänger verfügst du nicht über die Bonität, deine Verpflichtungen dann einhalten zu können. Daher wird dir ein entsprechendes Kreditunternehmen auch keine Kredit gewähren, denn sie wissen genau, dass sie damit nur Ärger und Kosten haben und ihr Geld nicht wieder zurückbekommen.

Bleibt nur ein Kredithai - die Folgen sollte man sich gut überlegen.

Mit 18 Jahren solltest du aber schon wissen, dass Geld nicht so einfach vom Himmel fällt - sondern man i.d.R. dafür arbeiten gehen muss.

Okay, das willst du nicht hören - es ist auch deine Entscheidung, lieber von Vater Staat zu leben. Aber dann musst du eben auch mit den Konsequenzen leben, über nur sehr wenig Geld verfügen zu können und dir keinen Luxus leisten zu können.

Steht übrigens schon in der Bibel: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.

Zum Glück muss in unserem Sozialstaat trotzdem niemand hungern, aber für die schönen Dinge im Leben muss man eben auch etwas tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein pfändbares Einkommen, also kriegst du auch aus seriöser Quelle keinen Kredit.

Wenn FS und Karre für den Wegfall der Bedürftigkeit erforderlich sind, dann ist das Jobcenter evtl. bereit hier beizusteuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tipp, geh zu deiner Hausbank und frage nach einem Dispositionskredit als Rückzahlungsdispo. 

Da wird ein separates Konto eröffnet auf das monatlich die vereinbarte Rate zurückgeführt wird.

Das macht die Bank meistens aus Kulanz ohne das Einkommen zu beachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde und Verwandte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt nur noch anschaffen gehen oder was kriminelles dafür wirst du allerdings den höchsten Preis zahlen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre der Schritt in eine Schuldenfalle, aus der Du alleine nicht mehr herausfindest. Gib nur das aus, was Du zur Verfügung hast. Anders läuft das nun mal nicht im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kredit  musst du mit zb 100 € im Monat zurückzahlen.  Spar 100 e pro Monat für 2 Jahre, dann hast du das Geld auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube keiner versteht was ich moechte! Es muss mittel und Wege geben in denen ich an grosses Geld ran komme, da bin ich mir ziemlich sicher mir ist es egal ob ich mich verschulde oder am ende sonst was machen muss z.B insolvenz hauptsache schnelles geld.. aber anscheinen ist diese seite hier genauso hilfreich wie die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
07.10.2016, 03:46

Jeder versteht was du möchtest, du siehst nur nicht ein dass es nicht möglich ist. Aber alleine die Tatsache dass dir eine eventuelle Insolvenz egal ist zeigt wie unreif und schlecht informiert du bist.

2
Kommentar von Gewalthasi
07.10.2016, 03:48

Richtig. es hat rein garnichts mit der seite zu tun. egal um was es geht. wenn dringend geld benötigt wird gibt es immer eine Lösung außer Insolvenz oder Verschuldung in so jungen Jahren.

0
Kommentar von Gewalthasi
07.10.2016, 03:49

vllt eltern familie schuldnerberatung ( falls nötig) einfach irgendwo Schulden machen bringt nichts

0
Kommentar von C0r3bl00d
07.10.2016, 07:23

geh ins darknet und bewirb dich als killer. da verdienst du dann 3-10.000 euro pro mord.

0

Bitte deinen Körper an übel beleumundeten Ecken für Dienstleistungen aller Art an.

Dann hast du wenigstens etwas für das Geld getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Möglichkeit für dich an das große Geld zu kommen ist ein Lottogewinn. Aber dabei stehen die Chancen 1:14000000 gegen dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch!

ALG 2 Emfänger

gerade mal 18

Hauptsache ans schnelle große Geld kommen!

Nimmst Du Ernst, was Du fragst?

Wenn Du keien Einkünfte hast, bzw. von ALGII lebst, wird dir in Deutschland keine seriöse bank Geld geben!

Also mußt Du andere Qeullen auftuen, da wären: Kriminelle Geschäfte, Kredithaie, Schnkung/Erbschaft, Niere verkaufen (außerhalb Deutschlands)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die Antwort hat ernsthaft noch keiner geschrieben:

Arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, denn wovon willst du es zurückzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?