Hallo bekommt man einen Kredit trotz Schufa Eintrag oder ist das unmöglich.
Hab eine feste arbeit und bin dort schon über 2 Jahre
Hallo bekommt man einen Kredit trotz Schufa Eintrag oder ist das unmöglich.
Hab eine feste arbeit und bin dort schon über 2 Jahre
Hi! Ja das ist auch möglich. Schau doch mal hier: http://www.321finanzcheck.de/pages/beste-kredite/kredit-ohne-schufa.php . Da findest du alles wissenswerte über Kredite, die auch ohne Schufa-Auskunft möglich sind. Hoffe ich konnte dir etwas helfen! Gruß K.
Das sieht schlecht aus. Wer Dir trotz Schufa einen Kredit gibt, ober auf jeden Fall erst mal meint,das zu tun ist unseriös.
Einen Kredit mit negativer Schufa ist möglich. Er wird aber teurer werden als ohne Eintrag.
Es kommt darauf an zu welchen Bedingungen du einen bekommen wirst.
Irgendwie gehts fast immer.
Was verstehst du denn unter Schufa-Eintrag, denn es gibt positive und es negative
ich schätze mal, das er eine negative hat.
schätzen ist gut.....:-)) deshlab fragte ich ja
Was heißt Schufa-Eintrag? Es guibt nichts Besseres, als ein EIntrag: 5 Kredite - reibunglos getilgt. Bei Mahnbescheid, Haftbefeht usw.geht dagegen nichts mehr-
Auch ohne Schufa ist ein Kredit möglich. Und das geht natürlich auch seriös Auf garkeinen Fall auf Zeitungsanzeigen antworten oder anderen dubisosen Angeboten. Wichtig ist, das die Anfrage stets kostenlos ist. Ich habe gute Erfahrungen mit http://www.krediteo.de gemacht, die vermitteln auch Schweizer Kredite (Ohne Schufauaskunft)
Wenn der Schufa-Eintrag nichts schlechtes über Deine Bonität aussagt, wie z.B. Haftbefehl, EV, Kreditkündigung, Mahnbescheid, Pfändungetc., ist das kein Problem!
habe mal eine zwischenfrage: ab wann kann man einen schufa eintrag löschen lassen???
Einen Negativeintrag kann man löschen lassen wenn die Schuld beglichen ist. Er bleibt ab dem Datum der Bezahlung aber noch drei weitere Jahre bestehen.
Danke!!
Da nich für.........
Kannst ja mal smava.de ausprobieren - ich glaube, da kann man auch mit schlechter Schufa Kredite bekommen.
Der Schufa Eintrag an sich ist nichts schlimmes. Hast du einen Kredit und zahlst immer gut zurück, dann ist das durchaus positiv und hilft dir sogar dabei weitere Kredite zu bekommen.
stimmt so nicht ganz, ein bestehender Kredit mindert das zur Verfügung stehende freie Einkommen und somit die Kreditwürdigkeit.
das sehe ich genau so, lass die Finger bloss von so unseriösen Kredithaien fern!!!