3

Kredit mit Schufa

Frage von leonomega leonomega

Hallo bekommt man einen Kredit trotz Schufa Eintrag oder ist das unmöglich.

Hab eine feste arbeit und bin dort schon über 2 Jahre

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von kellykelly kellykelly

Hi! Ja das ist auch möglich. Schau doch mal hier: http://www.321finanzcheck.de/pages/beste-kredite/kredit-ohne-schufa.php . Da findest du alles wissenswerte über Kredite, die auch ohne Schufa-Auskunft möglich sind. Hoffe ich konnte dir etwas helfen! Gruß K.

• 2
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Das sieht schlecht aus. Wer Dir trotz Schufa einen Kredit gibt, ober auf jeden Fall erst mal meint,das zu tun ist unseriös.

Kommentar von lotta1lotta2 lotta1lotta2lotta1lotta2

das sehe ich genau so, lass die Finger bloss von so unseriösen Kredithaien fern!!!

• 1
    Antwort von regideur regideur

Einen Kredit mit negativer Schufa ist möglich. Er wird aber teurer werden als ohne Eintrag.

• 1
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Es kommt darauf an zu welchen Bedingungen du einen bekommen wirst.

Irgendwie gehts fast immer.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

Was verstehst du denn unter Schufa-Eintrag, denn es gibt positive und es negative

Kommentar von Chamaeleon1205 Chamaeleon1205Chamaeleon1205

ich schätze mal, das er eine negative hat.

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

schätzen ist gut.....:-)) deshlab fragte ich ja

• 0
    Antwort von pblaw pblaw

Was heißt Schufa-Eintrag? Es guibt nichts Besseres, als ein EIntrag: 5 Kredite - reibunglos getilgt. Bei Mahnbescheid, Haftbefeht usw.geht dagegen nichts mehr-

• 0
    Antwort von karinvonthal karinvonthal

Auch ohne Schufa ist ein Kredit möglich. Und das geht natürlich auch seriös Auf garkeinen Fall auf Zeitungsanzeigen antworten oder anderen dubisosen Angeboten. Wichtig ist, das die Anfrage stets kostenlos ist. Ich habe gute Erfahrungen mit http://www.krediteo.de gemacht, die vermitteln auch Schweizer Kredite (Ohne Schufauaskunft)

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Das sieht schlecht aus.

Kommentar von pblaw pblawpblaw

warum?

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Wenn der Schufa-Eintrag nichts schlechtes über Deine Bonität aussagt, wie z.B. Haftbefehl, EV, Kreditkündigung, Mahnbescheid, Pfändungetc., ist das kein Problem!

• 0
    Antwort von Chamaeleon1205 Chamaeleon1205

habe mal eine zwischenfrage: ab wann kann man einen schufa eintrag löschen lassen???

Kommentar von scader1 scader1scader1

Einen Negativeintrag kann man löschen lassen wenn die Schuld beglichen ist. Er bleibt ab dem Datum der Bezahlung aber noch drei weitere Jahre bestehen.

Kommentar von Chamaeleon1205 Chamaeleon1205Chamaeleon1205

Danke!!

Kommentar von scader1 scader1scader1

Da nich für.........

• 0
    Antwort von verena79 verena79

Kannst ja mal smava.de ausprobieren - ich glaube, da kann man auch mit schlechter Schufa Kredite bekommen.

• 0
    Antwort von svanny svanny

Der Schufa Eintrag an sich ist nichts schlimmes. Hast du einen Kredit und zahlst immer gut zurück, dann ist das durchaus positiv und hilft dir sogar dabei weitere Kredite zu bekommen.

Kommentar von sx06050 sx06050sx06050

stimmt so nicht ganz, ein bestehender Kredit mindert das zur Verfügung stehende freie Einkommen und somit die Kreditwürdigkeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.