gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kredit mit Befristete Arbeitsvertrag

gefragt von irinafrei am 30.08.2008 um 10:36 Uhr

Hallo! Ich habe ein befristete arbeitsvertrag(2 Jahre). Ich wollte eine Eigentumswohnung kaufen für 30000 sollte voll Finanzierung sein. Meine Frage kriege ich ein kredit in höhe von 30000Euro und in welchem Bank?

Mit freundlichen grüßen

Irina F.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kredit befristete Arbeitsvertag (1)