Frage von Dominik1004, 28

KRedit mit 18 in der Ausbildung?

Wo bekomme ich mit 18 am besten einen kredit alle groß banken geben mir keinen. Bin im 3 lehrjahr und verdiene 700€ Danke

Antwort
von turnmami, 25

Du bekommst bei keiner seriösen Bank einen Kredit.

Du hast einen befristeten Arbeitsvertrag und ein Einkommen unterhalb der Pfändungsgrenze.

Solltest du in Zahlungsschwierigkeiten kommen, würde die Bank auf den Schulden sitzen bleiben. Darauf lässt sich kein Geldgeber ein!

Antwort
von Malheur, 21

Gar nicht.

Wenn dein Geld nicht reicht, solltet du dir über einen kleinen Nebenjob Gedanken machen und nicht schon mit 18 Schulden aufbauen, nur damit du dich jetzt gut fühlst, um es später zu bereuen.

Antwort
von soissesPDF, 22

Nirgends, Du wirst keinen Kredit erhalten, weil Du Dir keinen leisten kannst.

Antwort
von Daaano12, 19

Guck doch mal nach privaten Kreditgebern.

Aber was willst du mit 18 mit einem Kredit?

Antwort
von Halbammi, 12

garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten