Kredit läuft aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn keine Sicherheiten hinterlegt wurden Kfz Briefg oder Bürgschaft etc. ist es erledigt. Wenn Sicherheiten hinterlegt wurden diese zurückverlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Dauerauftrag über die Rate gemacht hast, musst du den löschen lassen bei der Bank. Wenn die Bank jedoch immer abgebucht hat, endet das automatisch und du brauchst nichts machen. Wirst ja sehen, ob weiterhin abgebucht wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erklaerbaer17
09.02.2016, 06:58

Normal tut die Bank von sich aus den Dauerauftrag stornieren jeden falls war es so bei mir 

1

Ich hatte schon zwei Kredite bei meiner Bank. Bekam immer einen Brief nach meiner letzten Rate. Da schrieben sie das ich nun die letzte Rate bezahlt habe und ich doch mal vorbei schauen könnte das sie erfreut wären mir weiter Kredite anzubieten können.

Die haben sie mir immer schön pünktlich von meinen Konto abgebucht aber immer nur so lange wie der Kredit lief.

Aber Kontoauszüge kontrollieren ist nie ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?