Kredit in Deutschland als Luxemburger

2 Antworten

Klingt nach einem typischen Konsumentenkredit und sollte z.B. bei Santander kein Problem sein. Andererseits: Du hast doch bestimmt ein Konto bei einer Bank in Deutschland, frag doch auch da mal an. Oder: Kannst Du diese Kosten nicht über Kreditkarte (wie VISA) bezahlen? Das sind ja eigentlich verhältnismäßig "kurzlebige" Güter und sollten nicht unbedingt langfristig finanziert werden.

Angebot des Gelddarlehens zu den Personen im Bedürfnis. Von 6000 euro bis zu 6.000.000 euro an den Personen fähig, in einer vernünftigen Frist zurückzuzahlen. ( info.kredit12@gmail.com )