gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kredit im Mutterschaftsurlaub

gefragt von Sache08Sache08 am 25.06.2008 um 11:23 Uhr

Nach dem ich mich von meinem Mann getrennt habe, und ich noch bis Oktober im Muterschaft bin. Habe ich versucht bei Banken einen Kredit zu beantragen, es kann nicht sein das kein Kredit gewährt wird nur weil ich Mutterschaftsgeld beziehe. Meine Schufa ist tadellos sauber. Wer kann mir da weiterhelfen.

Diana

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9219)
kredit-im-mutterschaftsurlaub (1)