Frage von Kostja1996, 122

Kredit heute noch?

Kann jemand mir helfen ich Brauche heute noch Geld um ein Hohe Rechnung zu begleichen und ich brauche ein kredit noch heute das es auch auf mein Konto ausgezahlt wird das ist sehr dringend könnt ihr mir eine seite geben oder ein Privat kredit oder eine Person empfehlen ? ? ? ?

Antwort
von BellaBoo, 71

Keine legale Seite oder legaler Geldverleih wird dir innerhalb so kurzer Zeit eine größere Summe zur Verfügung stellen.

Jeder wird dich erst überprüfen wollen und erst dann entscheiden.

Das einzige was du machen kannst, wäre morgen beim Pfandleiher Geld zu leihen...das brauchst du aber was, was du beleihen kannst.

Antwort
von muschmuschiii, 53

Wovon träumst du nachts ...... niemand wird dir einen Kredit ohne Sicherheiten geben, selbst wenn diese vorhanden wären, würde eine Bearbeitung mindestens 1 Woche dauern ...... selbst wenn dir dein Erbonkel die Summe überweisen würde: heute ist Sonntag, da wird bei Banken nicht gebucht!

Antwort
von MrZurkon, 74

:D Träum weiter. Niemand wird dir heute Geld auszahlen. Ausser du hast einen Verwandten der dieses tut. Aber es würde nicht auf dein Konto kommen,er müsste es dir in Bar geben.

Kommentar von Eutervogel ,

Also ne Onlineüberweisung innerhalb der selben Bank ist in der Regel sofort da, aber ich glaube auch kaum, dass du da heute noch jemanden finden wirst.

Antwort
von 3litesniper, 73

eine überweisung braucht allein schon paar tage bis sie da ist, außer paypal also kannst das gleich vergessen, und von privat krediten würd ich die finger lassen

Antwort
von lanlan0000, 32

Ich würde dir das Geld zu 10% Zinsen leihen.

Antwort
von coldmirror, 68

um wie viel euro geht es denn?

Kommentar von Kostja1996 ,

768 euro 

Kommentar von coldmirror ,

juhhhhh

Antwort
von osnagerrit, 50

Klar Bruder sag mir ne Summe.

Kommentar von Kostja1996 ,

768 Euro