Frage von kami30, 67

Welche guten Kreditseiten gibt es?

hilfe ich brauche mal eure hilfe ich bzw ein freund will einen kredit aufnehmen für 700€ das er auch gleich am 1.3 wieder zurück zahlen will. finde zig kredite aber alle mit mindestens 12 monaten laufzeit das geht nicht es soll echt nur bis nächsten monat überbrücken und es muss innerhalb 15 tage durch sein kann mir da wer helfen ? bitteeee

Antwort
von alarm67, 29

Genau dafür, um nämlich KURZFRISTIG etwas zu überbrücken, ist ein Dispo des Girokontos gedacht! Also zur Bank und Konto kurzfristig überziehen. Ist in dem Fall die günstigste Variante.

Was anderes, außer vielleicht privat, findet ihr nicht, weil zu teuer und zu aufwändig bei solch einer kurzen Laufzeit!

Kommentar von kami30 ,

er kann sein konto leider nicht überziehen das ist das problem :(

Kommentar von alarm67 ,

Tja, das wird seine Gründe haben, denke ich mal!

Aber dann wird er mit Sicherheit auch nirgends anders einen Kredit bekommen!

Antwort
von herzgefuehle, 33

also so schnell geht das nie bei einem Kredit. Und da kannste viel Drauf zahlen. Bespreche das mal lieber mit deiner Hausbank. Aber nur 2 Monate geht nie und nimmer. Und es kommen noch Prozente drauf. Ein Freund hatte mal 2000 Euro Kredit in Anspruch genommen. und durch die Zinsen musste er im Endeffekt 800 Euro an Zinsen drauf zahlen

Kommentar von kami30 ,

er kann sein konto leider nicht überziehen das ist das problem:(

Kommentar von herzgefuehle ,

kann er nicht mit der Bank einen Dispo beantragen?

Wenn er keinen Dispo bekommt dann bekommt er bestimmt auch keinen Kredit weil sein Scorewert zu niedrig ist bei der Schufa

Antwort
von muschmuschiii, 32

es gibt keine Kredite für einen Monat: wenn er ein Girokonto hat, besteht die Möglichkeit eines Dispo-Kredites zu happigen Zinsen. Aber da er ja in 1 Monat alles wieder zurückzahlen will, sollte das erträglich sein. Fragt mal eure Hausbank!

Kommentar von kami30 ,

er kann sein konto leider nicht überziehen das ist das problem:(

Kommentar von muschmuschiii ,

dann hat er Pech gehabt: Dann bleiben nur noch Freunde oder Familie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten