Frage von maeval, 98

Kredit, Geld leihen für einen Tag möglich?

Hi, Ich werde im Sommer nach Australien reisen, nun hab ich mir kurzerhand ein WH-Visum besorgt, das Geld auch schon zusammen, blöderweise hatte ich im letzten Monat Ausgaben die mein Budget nun auf die Hälfte verkleinert haben, und ja es war zwingend. Man muss zur Einreise 3500€ nachweisen können, ich habe lediglich knapp 2000€. Wie bekomme ich für einen Tag, da ich das Geld dort nicht benötigen werde, einen Kredit oder wo kann ich mir etwas leihen? (Kreditkarten?) :/ Danke für eure Hilfe!

Antwort
von M1603, 63

Frag Freunde und Bekannte, ob sie dir das ueberweisen. Ueber mehrere Tage verteilt holst du dir dann Kontoauszuege, bei denen man die nette Geldspende nicht mehr sieht. Damit kannst du dich dann ausweisen.

Danach ueberweist du es deinen Freunden zurueck.

Antwort
von bluetiger2, 48

Würde auch kurz zur Bank gehen und mit denen reden! Sollte kein Problem sein bei den Zinsen!

Antwort
von Othetaler, 40

Schau mal hier:

http://australienblog.com/geldnachweis-bei-einreise-nach-australien

Antwort
von TheAllisons, 57

Deine Bank kann dir da sicher weiterhelfen, geh mal hin zur Bank, die Zinsen auf Kredite sind ja ohnehin bei 0 %.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Geh zur Bank und frage da nach. Das gibt es sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community