Frage von sunshineboy007, 39

Kredit geht das mit 18?

Hallo kann ich eventuell einen credit anfordern?,wenn ja wieviel könnte ich kriegen

Antwort
von turnmami, 20

Kommt auf die Höhe deines Einkommens an, wenn du eine unbefristete Arbeitsstelle hast.

Ohne Arbeit, kein Kredit

Antwort
von hardcore8844, 16

Nein, richtige Interpunktion ist ein Vergabekriterium.

Antwort
von carolinptr, 12

Grundsätzlich ist man ab 18 Jahren "kreditfähig", d.h. ab diesem Zeitpunkt ist es möglich einen Kredit zu bekommen.

Allerdings hängt dies auch von deiner "kreditwürdigkeit" ab, d.h. deinem Einkommen, deiner Zuverlässigkeit, deiner Schufa, dem Zahlungverhalten und vielen weiteren Faktoren. Auch die Höhe der Kreditsumme und der Zinssatz, den du zahlen musst, werden durch diese Faktoren bestimmt. Ohne festes Einkommen ist es z.B. eher schwierig einen Kredit zu bekommen.

Die Kriterien zur Kreditvergabe sind von Bank zu Bank unterschiedlich. Daher ist es wohl am besten, es einfach mal bei der Bank deines Vertrauens zu versuchen ;)

Antwort
von SiViHa72, 26

Ja, sie verschenken Geld an jeden, der fragt.

Nein: sie wollen sehen, welches Einkommen Du hast, danach richtet sich die Höhe des betrages auch. Kein Einkommen- schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten