Kredit fürs Auto von Sparkasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Kredit fürs Auto würde ich mal lieber ganz schnell wieder vergessen, dass is einfach nur dämlich! (sry aber dass is nunmal so)

Schau dich lieber erstmal so um was in Frage kommt mit dem Budget was du hast mit dem Geld was deine Eltern zusteuern, es wird sich sicher etwas passendes finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
15.11.2016, 21:18

Nein da findet man nichts, haben wir schon geguckt :) soll ja auch ein paar Jahre halten. So dumm ist es gar nicht! Viele nehmen einen Kredit fürs Auto auf 

0
Kommentar von mxkilian97
15.11.2016, 22:45

Du willst mir doch nicht erzählen dass es für 2500€ keine anständigen Autos gibt. Sich schon in der Ausbildung zu verschulden ist einfach eine schlechte Idee. Man sollte sich nur Dinge kaufen die man sich auch leisten kann kein Wunder das die ganze Welt verschuldet ist...

4

Und nicht vergessen: Die Bank schenkt dir das Geld nicht. 

Die will mehr Geld zurück haben als sie dir geben. Und wenn du jetzt schon nicht sparen kannst um es bar zu kaufen wie willst du die Raten zahlen? 

Warum erfragst du das nicht bei der Bank? Die wird sich in ihrer Entscheidung bestimmt nicht nach den Antworten richten, die du hier bekommst.

Du brauchst einen Bürgen, deine Eltern z.B.

Kommentar von lauri1702
15.11.2016, 21:13

Ja den hab ich.. meine Mutter bürgt für mich. Würden die mir dann einen Kredit geben ? 

0