Kredit für meine schulden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mal ein beantragen und dar für würde ich zu wenig verdienen.
Netto war es bei Ca. 1100€ und es ging um 3500€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhanse1
20.06.2016, 12:36

aber ich hate dann noch ein neben Job gefunden dann haben die mir ein gegeben 3500 beantragt und hinter her Ca. 3900€ zu Ruck bezahlt

0

Monatlich nur 100,-- Euro? Finde ich für einen 20jährigen, der selbst sonst keine Ausgaben hat absolut ausreichend. Vielleicht solltest Du endlich lernen, dass man nicht mehr Geld ausgeben kann als man hat.

Mach Dich nicht lächerlich! Wer sollte Dir einen Kredit geben - monatliche Rate 25,-- Euro?

Du hast keinerlei Einkommen, mit dem man einen Kredit zurückzahlen könnte! 

Von einer seriösen Bank bekommst du mit 100 Euro und in der Ausbildung keinen Kredit.

Wenn du Schulden gemacht hast, dann sollte man sich vorher überlegen, wie man diese zurückzahlt und nicht den nächsten Kredit aufnehmen!!

Eine Kreditvergabe während der Ausbildung ist ausgeschlossen.

Danach ist jedoch beispielsweise ein Baufinanzierungskredit möglich auch bei Probezeit oder befristetem Arbeitverhältnis

Ich frage mal nach:

Du hast Schulden.

Die willst Du begleichen indem Du einen Kredit aufnimmst??

Du weißt hoffentlich, dass bei einem Kredit Zinsen berechnet werden. Das führt zwangsläufig dazu, dass sich Deine Schuldensumme erhöht. Heißt nichts anderes als das Du nach Begleichung deiner Schulden mit Hilfe eines Kredits mehr Schulden hast als vorher.

Willst Du das wirklich?

da du nur 100€ bekommst wirst du kein Kredit kriegen da muss man mindestens glaube 600€ bekommen bin mir aber dabei nicht so sicher am besten auf deiner Bank nachfragen

Wie hoch sind die Schulden?

In einer Ausbildung wirst du keinen bzw nur sehr schwer einen Kredit bekommen.

Was möchtest Du wissen?