Frage von maxxi2014, 117

Kredit für Immobilien im Ausland?

Hallo zusammen Ich möchte Kredit 100.000 aufnehmen für Immobilie in Tunesien. Ich arbeite in Frankfurt und verdiene über 60.000 € im Jahr.

Welche Bank würde mir ein Kredit geben auch für Ausland?

PS ich bin deutssch

Antwort
von wfwbinder, 90

Du müsstest für 100.000,- ungesicherten Kredit gut sein, was Du vermutlich nicht bist.

Eine Immobilie in Tunesien ist für eine Bank eine ebenso gute Sicherheit wie ein Grundstück auf dem Mond.

Eventuell bekommst Du einen Kredit in Tunesien.

Antwort
von Detlef32, 81

Keine Immobilienfinanzierung einer deutschen Bank im Ausland. Noch nicht mal in EU Ländern.

Du musst eine Bank vor Ort finden - und die kann mit Deinen Einkommensverhältnissen nichts anfangen. 

Sorry, geldmäßig leben wir noch im Mittelalter.

Antwort
von Kreidler51, 89

Ich glaube keine weil keine Sicherheit vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten