Frage von Radwelt, 35

KREDIT für Geschäftsübernahme mit Bürgschaftsbank ?

HALLO. ich habe die möglichkeit ein nunmehr seid 113 Jahren bestehendes geschäft in welchen ich 13 Jahre beschäftigt bin zu übernehmen. Nach Anfrage bei der Bank in Verbindung mit der Bürgschaftsbank haben sie Mir ein Angebot gemacht. 350000 +50000 Dispo zu einem zins von 7,5%. Ist das normal? Find den zins schon etwas hoch, auch wenn die sagen das es hier um eine firmenübernahme geht und nicht zbsp um eine Immobilien.

Antwort
von robi187, 35

lasse dich von der ihk beraten.

dort gibt es auch info über öffenliche gelder?

ich finde das schon sehr viel.

Antwort
von robi187, 28

ich würde auch zu einem schudenbeater gehen und um tipps bitten.

denn die schuldenfalle kommt meist schnell mit einem kredit.

vorausschauen ist besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community