Kredit für eine Gastronomie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du einen bestehenden Betrieb kaufen möchtest, bekommst Du ja die Abschlüsse des bisherigen Besitzers.

Diese Unterlagen, zusammen mit einem Lebenslauf udn einem Konzept was Du eventuell ändern willst ist dann die Bais  für Deinen Kreditantrag.

Suche Dir am besten einen Gründercoach. Dessen Arbeit wird öffentlich gefördert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Du machst einen Buisnessplan und nimmst diesen mit. Das kannst Du dann deinem Bank Sachbearbeiter geben. Der wird sich dann mit Dir in aller ruhe hinsetzen und Dir deine Möglichkeiten dar legen.


Ganz wichtig, Du soltest keine negativen Schufaeinträge haben, das lindert deine Kredit Chancen,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yanniqueee
26.03.2016, 09:10

Wie sieht so ein Businessplan aus? Weil der Laden läuft ja schon ich würde den ja nur so übernehmen wie der ist Konzept usw. Ist ja alles schon da

0

indem Du Dich auf die Socken machst, Angebote einholst, sie vergleichst und Dich bei der Hotel- und Gaststätteninnung informierst und um Beratung bittest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall wenn dein Buisnessplan stimmt und du kreditwürdig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?