Frage von Nutzer00, 52

Kredit für ein haus mit jungen Jahren?

Ich überlege mir einen Kredit aufzunehmen. Dieser Kredit soll von 2 Personen abgezahlt werden.

Ich möchte mit dem Kredit mir ein Haus zulegen.

Nun zu meiner Frage,

Was muss ich beachten?

Antwort
von Hubert00Kahputt, 38

Das du nicht zu viel Zinsen zahlst oder versteckte Gebühren. Und je höher die Monatliche Rate um so besser selbstredend. Das wichtigste ist aber das du das Geld gut bezahlen kannst da es schnell mal eng werden kann wenn Renovierung etc. ansteht. Wünschenswert ist auch Eigenkapital.

Kommentar von Nutzer00 ,

danke für die antwort. man darf sich ja nie auf das jetzige einkommen auf dauer verlassen. es können auch schlechte tage vor der tür stehen

Antwort
von gadus, 24

Mit Haus zulegen meinst du doch ein fertiges Haus kaufen?Hier solltest du einen Fachmann zu rate ziehen,damit verdeckte Maengel aufgefunden werden.Hier Geld sparen kann am Ende teuer kommen.   LG  gadus

Antwort
von LingLing22, 12

Hallo Nutzer00,

vor kurzen Stand ich vor dem gleichen Problem.
Denn man kann schon echt viel falsch machen. Ich habe dann einen Ratgeber gefunden der mir echt fundiert weiter geholfen hat. Schau mal auf www.billige-kredite-finden.com. Das hat mir am Anfang sehr geholfen.

Liebe Grüße

Denis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten