Kredit für Auto und neu Anschaffung im Haushalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst natürlich keinen Kredit von der Audi-Bank.

Woher das Geld stammt bzw. wo du dir deinen Kredit nimmst, ist deine Sache. Ich würde allerdings schon vergleichen ggf. kannst du auch schon früher tilgen und solche Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taftan
29.02.2016, 20:33

Danke am vergleichen bin ich gerade

0

In der Regel bzw. bei vielen Banken, ist es so, dass es bei einem Autokredit bessere Zinsen gibt als bei einem normalen Kredit (bei meiner Bank ist es sogar so, dass es dort einen Festzins für den Autokredit gibt, ein normaler Kredit aber zwischen 3,99-11,99 Prozent schwanken kann, je nachdem wie die Bonität ist usw.).

Ich würde auf jeden Fall vergleichen was sich eher lohnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taftan
01.03.2016, 18:21

Also bis jetzt liegt meine Hausbank forne mit einen Zinssatz von 4,15%

0