Frage von Helper2131, 30

Kredit für 400€ Jober wo?

Hallo ich würde gerne einen Kredit aufnehmen jedoch bin ich eine 400€ Arbeiterin aber kann alle Zahlungen bezahlen . Gibt es im Netz Seiten , die einen Kredit für Personen wie mich anbieten? Habe vorhin eine Seite namens afinu.de gefunden , die jedoch nur Banken weiterleitet . Kennt ihr Banken die sowas anbieten?

Danke im Voraus

Antwort
von bikerin99, 16

Wenn du keinen Kredit bei der Bank bekommst, dann bleibe realistisch und verzichte auf einen Kredit, denn du hast sicher kein überflüssiges Geld, um völlig überhöhte Zinsen dafür zu bezahlen (so wie du im Netz nach Seiten gesucht hast, wirst du sicher keine "normalen" Zinsen zahlen, sondern viel zu hohe - Kredithaie).
Zu sparen ist vernünftiger und sicherer, als ein Kredit, den du auf alle Fälle zurückzahlen musst, egal auf welche Art und Weise.

Antwort
von kevin1905, 9

Du hast kein pfändbares Einkommen, also kriegst du keinen Kredit aus seriöser Quelle.

Beschaffe einen Bürgen, erhöhe dein Einkommen auf 1.100,- € oder mehr Netto oder spare auf das was du dir durch Schulden finanzieren willst.

Antwort
von soissesPDF, 13

Nein, für 400€ gibt es nichts, bei Dir ist nichts zu holen, pfändbar, das einzige was Banken interessiert.

Antwort
von grubenschmalz, 19

Keine Chance.

Antwort
von Hausi06, 17

Die Chance ist höher ein Dispo zu kriegen als ein normalen Kredit.

Ausser bei einem Kredithai.

Kommentar von Helper2131 ,

Ok kennst du eine Bank die mir sowas anbieten könnte ?

Kommentar von Hausi06 ,

Jede Hausbank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten