Frage von ranilos, 110

Kredit frage Seriös Lugano Finzanz?

Guten Tag.

Und zwar geht's um die Firma: Lugano Finanz GmBH.

Diese Vermitteln Kredite und sagten mit 1.500€ zu.
Allerdings mit Vorauszahlung. Ich weiß das sowas nicht koscher ist und hab noch nichts unterschrieben. Da ich im Internet viel auf negatives Feedback gestoßen bin das um 2013 handelt. Sogar Akte im tv hat darüber berichtet.

Das komische ist Mann findet auch vieles Gutes über die Firma das die alle ihr Geld bekommen haben, aber keiner erwähnt da was von Nachnahme wegen den Vorauszahlungen die diese Firma verlangt.

Was stimmt nun ? Außerdem steht da im Kleingedruckten immer was von finanzsanierumgen.
Keine Lust den 300€ zu geben und danach sehe ich nix

Antwort
von MrZurkon, 104

Lass die Finger davon.Die positiven Beurteilungen kommen von denen selber. Wenn du jemandem Geld geben musst damit du etwas bekommst, dann kann schon etwas nicht stimmen. Bist du so verzweifelt um auf solche Betrüger reinzufallen?

Antwort
von Joschi2591, 110

Die guten Bewertungen stammen sicher von professionellen Schreibern, die gegen Geld alles mögliche positiv mit vielen Sternchen bewerten, von Hotels über sämtliche Gegenstände des täglichen Lebens bis hin zu Banken und den größten Abzockern, die es auf der Welt gibt. Und diese Firma gehört dazu.

Wenn Du schon vorsichtig sein willst, dann lass die Finger weg von all diesen unseriösen Geschäftemachern, nicht nur in der Schweiz, sondern weltweit.

Es gibt auch hier auf gf unendlich viele Fragen und Antworten zu diesen Abzockern. Der Tenor kann nicht eindeutiger und warnender sein.

Antwort
von Melody1083, 58

Geld hab ich nie gesehen, obwohl ich diese Gebühren zahlte. Ausserdem musste ich mir einen Anwalt nehmen um ruhe zuhaben.

Diese Bank ist Unseriös...

wenn du dich darauf einlässt hast du noch mehr probleme als jetzt schon.

!!!! FINGER WEG !!!!

Antwort
von DerHans, 84

Warum, glaubst du, sitzt dieser Verein in der Schweiz?

Du bekommst ein Angebot, dann einen Haufen Papier und eine Zahlungsaufforderung. Wenn du dann bezahlt hast, wird der Kredit wegen mangelnder Sicherheiten abgelehnt.

Die guten Bewertungen haben die sicher alle selbst geschrieben. Im Internet kann das doch gar keiner prüfen.

Kommentar von DerHans ,

Schlag doch einfach mal vor, dass sie die Gebühren vom Kredit abziehen können. DANACH würdest du unterschreiben.

Antwort
von archibaldesel, 108

Das ist nicht seriös. Kein seriöses Institut verlangt Vorauskasse, um einen Kreditantrag zu bearbeiten. Die positiven Bewertungen haben sie selbst ins Netz gestellt.

Bei solchen Läden sollten gleich die Busse mit den vergitterten Fenstern vorfahren.

Antwort
von franneck1989, 72

Unseriös, wie eh und je.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community