gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kredit der readybank ist bonitätsabhängig, sind die Konditionen und Zinsen trotzdem günstig?

gefragt von Ruizzli am 28.09.2009 um 8:36 Uhr

Auf der Suche nach einem günstigen Kredit bin ich über die readybank gestolpert, wo der Kredit allerdings bonitätsabhängig ist. Würdet ihr mir trotzdem zur Aufnahme eines Kredits bei der readybank raten? Sind die Zinsen und Konditionen der readybank nicht trotzdem noch attraktiv genug oder gibt es günstigere Angebote?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23355)
Geld (22183)
Bank (3221)